Angebot

Am liebsten arbeite ich in direktem persönlichen Kontakt. Da dies meist nicht möglich ist, finden die Sitzungen per Telefon statt.

COACHING

Nachdem Du mich kontaktiert hast, vereinbaren wir zunächst ein kostenfreies Vorgespräch. Dies dient dazu festzustellen, wo Du in Deinem Leben gerade stehst um die für Dich passende „Coachingform“ zu finden.

Anschließend öffnen wir eine „Schatztruhe“, die viele „Werkzeuge“ enthält. Sie helfen Dir, dem Leben eine neue Antwort zu geben, damit Du schnellstens die Veränderung erfahren kannst, die Du wirklich willst

Der Preis ergibt sich dann aus der „Coachingform“.

Da ich meine Arbeit als Dienst am Menschen betrachte, ist für Menschen mit ökonomischen Schwierigkeiten eine Lösung vorgesehen.

BIST DU BEREIT ZU STARTEN?

Dann schicke bitte das ausgefüllte Formular an mich. Du erhältst dann ein paar Teminvorschläge.

Oder rufe mich einfach unter dieser Telefonnummer an: 06026 / 1660.

Ein kostenfreies Vorgespräch ist für mich selbstverständlich.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten über das Internet versand und zum Zwecke der Beantwortung gespeichert werden. Näheres unter Datenschutz.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.